"Cafe Miteinander" wegen Hitze vorübergehend geschlossen

 Die aktuelle Hitzwelle macht uns allen zu schaffen. Da der Raum im Gemeindehaus nicht klimatisiert ist und sich wegen der Glasflächen die Wärme im Raum staut, ist ein angenehmes Zusammensein derzeit nicht möglich. 

 

Wir haben daher beschlossen, das Cafe vorübergehend gesclossen zu halten.

 

Wenn sich die Wettersituation wieder bessert, informieren wir Die hier, wann das Cafe wieder geöffnet ist.

Sorry!!

 

Ihr Cafe Miteinander - Team